Trotz der eher schlechten Wettervorhersage haben sich einige Flohmarkt-Standbetreiber am Samstag, 30. April 2020 in der Mehrzweckhalle Mammern eingefunden. Fleissig wurden die Stände aufgebaut und die Waren präsentiert.
Ab 14.00 Uhr trudelten dann die ersten Besucher des Flohmarkts in der Turnhalle ein. Es wurde rege geschaut, gehandelt und gekauft. Es gab vielerlei Schätze zu bestaunen. Von Bildern, Geschirr, Büchern, DVD’s, Spielsachen, Koffern, zu Gartensetzlingen oder einem nostalgischen Andenken an die Bäcker- und Konditorei Weber. Die Gäste konnten mit einem Lächeln im Gesicht und der erstandenen Kostbarkeit beobachtet werden, wie sie Richtung Festwirtschaft weiterzogen. In der Wirtschaft konnten sich alle Gäste kostenlos mit Getränken und Kuchen eindecken.
Nach 17.00 Uhr wurde der Markt dann beendet. Einige Gegenstände fanden ihren Weg in die Mulde. Viele gut erhaltene Sachen konnten aber auch für die Ukraine-Hilfe gesammelt werden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gäste des Flohmarktes.