Am letzten Samstag, 12. Juni 2021 fand die Wandernacht des Dorfvereins statt. Nach kurzer Begrüssung und Einführung durch Stefan Weber starteten die angemeldeten Mitglieder beim Bahnhof Mammern bei bestem Wetter. Die knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, davon auch viele Kinder, machten sich auf über das Tüüftobel nach Ammenhausen und weiter nach Klingenzell. In Klingenzell erhielten alle Teilnehmen eine kleine Verpflegung in Form von Pommes mit Wienerli und dazu ein Getränk. Die Verpflegung inkl. Getränk wurde vom Dorfverein übernommen.
Nachdem es langsam eindunkelte, hat sich die Teilnehmerschar gemütlich auf den Weg zur Hochwacht gemacht. Dort wartete bereits Edi Stäheli mit zwei Teleskopen, um uns den Mond von ganz nah zu zeigen. Für die Kinder aber auch für die Erwachsenen eine tolle Erfahrung. Elaine Tuason hat gleichzeitig ein schönes Dessertbuffet auf der Hochwacht angerichtet. Die Kuchen wurden alle von Mitgliedern gesponsert! Herzlichen Dank dafür.
Nachdem es dann bereits richtig dunkel war, haben sich die ersten Personen verabschiedet und sich mit einer Fackel auf den Weg zurück nach Mammern gemacht.
Es war ein wunderschöner Abend, bei bestem Wetter und angenehmen sommerlichen Temperaturen. Schön, dass so viele Mitglieder daran teilgenommen haben.
Ein Herzliches Dankeschön allen Organisatoren!